Target Group
Entscheider/Geschäftsführer aus Food und Verpackung - Produktion, Einkauf, Vertrieb, Entwicklung sowie Key-Accountmanager
Level
Previous knowledge is helpful, but not required
Language
german
Price
1,390.00 € net (264.10 € VAT) for 2 days
Price Livestream: 595.00 € net (113.05 € VAT)
Participation certificate and event documents are included. In the case of a presence event, food and drinks are included in the price, plus VAT, travel and accommodation costs.
Event starts in
0
Days
0
Hours
0
Minutes
9. Inno-Meeting: Lebensmittel gut verpackt – Effizienz steigern und Trends nutzen?!
Was verstehen Marktteilnehmer unter dieser Überschrift und wie soll das zusammen gehen? Dazu liefern Referenten und ein einzigartiges Auditorium aus Lebensmittel- und Verpackungsindustrie Antworten zu den konkurrierenden Fragen:
a) Wie steigern wir einerseits Effizienz für Lebensmittelhersteller und Packmittellieferanten über die Lieferkette?
b) Welche Trends und Innovationen werden das Jahr 2011 bringen, die es zu nutzen und umzusetzen gilt?
Beim 9. Folienverpackungs-Branchentreff diskutieren technisch orientierte Fachleute konstruktiv und kontrovers. Sie geben einen umfassenden Überblick über die „Mega-Trends“ des Jahres 2011 und Ideen, die bereits in den Forschungsabteilungen realisiert sind und in die Regale drängen. Renommierte Redner und New-Comer bilden wieder das besondere Innoform Flair. Nutzen Sie diese Jahres-Meeting für neue Impulse, Kontakte und ihre persönliche Weiterentwicklung. Die Branche trifft sich wieder in Osnabrück.
Tuesday, 08. February 2011, 07:45
Wednesday, 09. February 2011, 15:15
Thursday, 01. January 1970, 01:00
07 :45
Ausgabe der Unterlagen und gemeinsamer Stehimbiss
08 :30
Innoform Coaching GbR
Einführung in das Thema
08 :45
Kanzlei WESCH & BUCHENROTH
Neues Schaffen und von Bewährtem nicht lassen:
09 :30
DIETZ Consultants GmbH
Große Firmen schlankes Management - was bringt´s für den Mittelstand?
10 :15
Kaffee-/Teepause
10 :50
real,- SB Warenhaus GmbH
Erwartungen eines Handelsunternehmens an Food- und Packmittelproduzenten
11 :30
Technische Universität Dresden
Effizienzsteigerung in Verpackungsmaschinen
12 :15
Gemeinsames Mittagessen
13 :30
OFI Österreichisches Forschungsinstitut für Chemie und Technik
Sicherheit = Risiken minimieren am Beispiel hormonaktiver Substanzen in Verpackungen
14 :15
nimble shows and media (C2 Deutschland)
Trends in der Converting-Branche
15 :00
"Kommunikationspäuschen"
15 :40
Meyer-Hentschel Institut
Trend: Golden Age – was kostet´s die Lebensmittel- und Packmittelproduzenten?
16 :25
Abschluss des ersten Tages
18 :30
Gemütlicher Abend in der Hausbrauerei Rampendahl
07 :15
Frühstücksimbiss
08 :00
Coim Deutschland GmbH
Kosten senken und nachhaltig kaschieren mit modernen LH-Klebstoffen
08 :40
Dow Europe GmbH
Effizienteres Kaschieren mit PU-Klebstoff oder Extrusionskaschierung?
09 :25
BASF SE
Wässrige Klebstoff- und Auftragssysteme - von Laminierung bis Wiederverschluss
10 :10
Kaffeepäuschen
10 :45
SCHUBERT
Durch optimales Siegeln Effizienz und Sicherheit signifikant steigern
11 :30
Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH
Potentiale zur Einsparung von Umweltemissionen bei der Verwertung von Verpackungen
12 :15
Gemeinsames Mittagessen
13 :15
PacProject GmbH
Haute Couture von der Stange?!
14 :00
Konrad & Schmidt OHG
MAP ohne Schutzgas - Eine Verpackungslösung zur Förderung der Nachhaltigkeit und Effektivität
14 :30
Windmöller & Hölscher KG
Megatrend Nachhaltigkeit: Der Innovationsmotor im Extrusions- und Druckmaschinenbau
15 :00
Innoform Coaching GbR
Zusammenfassung
15 :15
Ende