Target Group
Entscheider/Geschäftsführer aus Verpackung und Food- Produktion, Einkauf, Vertrieb, Entwicklung sowie Key-Accountmanager
Level
Previous knowledge is helpful, but not required
Language
german
Price
1,390.00 € net (264.10 € VAT)
Price Livestream: 595.00 € net (113.05 € VAT)
Participation certificate and event documents are included. In the case of a presence event, food and drinks are included in the price, plus VAT, travel and accommodation costs.
Event starts in
0
Days
0
Hours
0
Minutes
1. Flex-Pack VIP Day: Sicher Verpacken! Wieviel Verpackung braucht ein Produkt?
Ein anderer Treffpunkt der Flexpack-Branche.
Anlässlich des 1. Flex-Pack VIP Day bieten die InnoNET-partners einem ausgewählten Kreis interessierter Entscheidungsträger der Lieferkette „Flexible Verpackung“ ein außergewöhnliches Informationsprogramm. Tauchen Sie abseits des Firmenalltags ein in die chancenreiche, herausfordernde Zukunft mit und um Verpackungslösungen für die sich verändernde Konsumgesellschaft.
Berufene Referenten aus dem Kreis der InnoNET-partners widmen sich der Frage „Wieviel Verpackung braucht ein Produkt?“ und konstatieren zugleich die zunehmend wieder in das Bewusstsein der Lieferkette eindringende Grunderkenntnis: Es geht um „sicheres Verpacken“.
Thursday, 18. October 2012, 08:00
Thursday, 18. October 2012, 16:25
Thursday, 01. January 1970, 01:00
08 :00
Registrierung und Frühstücksimbiss
09 :00
Innoform Coaching GbR
Begrüßung, Einleitung und Vorstellung der InnoNet-Partners
09 :20
Römer Consult
Marktforderungen und ihre Ergebnisse "Design oder Funktion?"
09 :55
SWITTEN SAS
Sind nachhaltige Verpackungen "bio"?
10 :30
Kaffeepause
11 :05
Lebensmittel-Verpackungen
Bausteine für verkehrsfähige Food-Verpackungen
11 :40
OFI Österreichisches Forschungsinstitut für Chemie und Technik
Neuigkeiten und Unterschiede bei Verpackungsstandards
12 :15
Mittagspause
13 :30
arm-alysis
Wie viele verschiedene Verpackung braucht ein Produkt?
14 :05
Weniger ist mehr - Dünne Folien
14 :40
Kaffeepause
15 :15
PackExperience
Verpackungsanforderungen im Wandel
15 :50
DIETZ Consultants GmbH
Risikobewertung: Was passiert bei Einführung neuer Verpackungen (besser nicht)?
16 :25
Innoform Coaching GbR
Zusammenfassung und Ausklang gegen 16:40