1. Flex-Pack VIP Day: Sicher Verpacken! Wieviel Verpackung braucht ein Produkt?

Entscheider/Geschäftsführer aus Verpackung und Food- Produktion, Einkauf, Vertrieb, Entwicklung sowie Key-Accountmanager

Previous knowledge is helpful, but not required

german

1,390.00 € net (264.10 € VAT)
Price Livestream: 595.00 € net (113.05 € VAT)
Participation certificate and event documents are included. In the case of a presence event, food and drinks are included in the price, plus VAT, travel and accommodation costs.

0

Days

0

Hours

0

Minutes

Ein anderer Treffpunkt der Flexpack-Branche.

Anlässlich des 1. Flex-Pack VIP Day bieten die InnoNET-partners einem ausgewählten Kreis interessierter Entscheidungsträger der Lieferkette „Flexible Verpackung“ ein außergewöhnliches Informationsprogramm. Tauchen Sie abseits des Firmenalltags ein in die chancenreiche, herausfordernde Zukunft mit und um Verpackungslösungen für die sich verändernde Konsumgesellschaft.

Berufene Referenten aus dem Kreis der InnoNET-partners widmen sich der Frage „Wieviel Verpackung braucht ein Produkt?“ und konstatieren zugleich die zunehmend wieder in das Bewusstsein der Lieferkette eindringende Grunderkenntnis: Es geht um „sicheres Verpacken“.

Date and Location

MAIN EVENT

Thursday, 18. October 2012, 08:00
Thursday, 18. October 2012, 16:25



PRE EVENT

Thursday, 01. January 1970, 01:00

Agenda

08 :00


09 :00


Innoform Coaching GbR

Karsten Schröder

linkedin
Bio

09 :20


Römer Consult

Manfred-Werner Römer alt

Bio

09 :55


SWITTEN SAS

  • Effizienz und Sinnhaftigkeit neuer Materialien

Jan Switten

Bio

10 :30


11 :05


Lebensmittel-Verpackungen

  • Rechtsvorschriften und Standards
  • Klassische und moderne Prüfungen

Dr. Lutz Wittenschläger

Bio

11 :40


OFI Österreichisches Forschungsinstitut für Chemie und Technik

  • BRC/IoP
  • EN 15593
  • ISO 22000
  • PAS223

12 :15


13 :30


arm-alysis

  • Bestimmung der Verpackungskonstruktion als Grundlage
  • der Verpackungsoptimierung

Rene Arm

Bio

14 :05


  • Laminate mit Barriere

Helmut Spaeter

Bio

14 :40


15 :15


PackExperience

  • Strukturierung von Verpackungsanforderungen
  • Systemisches (ganzheitliches) Denken

Wolfram Zoller

Bio

15 :50


DIETZ Consultants GmbH

Winfried Dietz

Bio

16 :25


Innoform Coaching GbR

Karsten Schröder

linkedin
Bio