Zielgruppe
Entscheider und Zulieferer der Drucker, Hersteller und Abpacker/Food-Industrie, Produktion, Entwicklung, Einkauf, Vertrieb
Niveau
Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht Voraussetzung
Sprache
Deutsch
Preis
1.390,00 € netto (264,10 € MwSt.) für 2 Tage
Preis Livestream: 595,00 € netto (113,05 € MwSt.)
Teilnahmebestätigung, Veranstaltungsunterlagen sowie Speisen und Getränke während der Veranstaltung sind in der Veranstaltungsgebühr enthalten. Zuzüglich Übernachtungskosten zu unseren Sonderkonditionen. Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.
Eventstart in
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
2. Flexodruck-Tagung: Ständig steigende Qualitätsansprüche und sinnvolle Lösungen?!
Der Flexodruck findet keine Ruhe. Die Erwartungshaltung der Kunden in puncto Qualität, Preis und Lieferzeiten hat eine Schwindel erregende Größenordnung angenommen - und ein Ende scheint nicht in Sicht. Der Flexodruck baut seinen Stellenwert im Markt der flexiblen Verpackungen auch in Krisenzeiten weiter aus. Dieses beweist der Absatz an Druckmaschinen in den vergangenen 18 Monaten, der als regelrechter Boom eingestuft werden muss. Schnellere und komplexere Maschinen sowie innovative Druckformen versprechen, diese neuerlich gestiegenen Anforderungen an den Drucker zu erfüllen. Doch wo ist die Grenze von Kundenansprüchen und Technologielösungen?
Nach der erfolgreichen Erstauflage dieser Flexodruck-Tagung im Jahr 2009 stellt sich der diesjährige Branchentreff den Fragen aktueller Marktanforderungen aus der Sicht von Verpackungsanwendern und Druckern gleichermaßen. Dabei werden die Antworten von Druckvorstufe, Systemlieferanten und Maschinenherstellern kritisch beleuchtet. "Für welchen Anwendungsfall und mit welchen Konsequenzen empfehlen sich Investition und Technologieschwenk?" Dieses ist eine der Fragen, welche Entscheider und Partner der gesamten Lieferkette von Verpackungen diskutieren. Nutzen Sie diese Einblicke für Ihre Entscheidungen und Argumentation und Treffen Sie die maßgeblichen Marktteilnehmer der Folienverpackungsbranche.
Dienstag, 22. November 2011, 07:30
Mittwoch, 23. November 2011, 14:15
Donnerstag, 01. Januar 1970, 01:00
07 :30
Frühstücksimbiss im Foyer und Ausgabe der Unterlagen
08 :30
Innoform Coaching GbR
Eröffnung und Einführung in die beiden Tage
08 :45
Wesemann Werbeagentur GmbH
Was erwarten Markenartikler und Handel vom Verpackungsdruck?
09 :45
Manfred Hornschuh Consultancy
Welche Anforderungen stellen feine Bildauflösungen mit Strich-Kombinationen an Druckform und Sleeve
10 :30
Pausengespräche bei Kaffee und Tee
11 :00
Schepers GmbH & Co. KG
Lasertechnologie und Flexodruckformen "Erfüllen Druckformen und Lasersysteme den Qualitätsanspruch von heute und morgen?"
11 :45
Gemeinsames Mittagessen
13 :00
Gummiwerk KRAIBURG GmbH & Co. KG
Elastomere Werkstoffe für den Flexodruck
13 :45
ContiTech Elastomer-Beschichtungen GmbH
Elastomere Druckplatten
14 :30
Fachsimpeln bei Kaffee und Kuchen
15 :00
LIGUM spol. s r.o.
Elastomere Endlosdruckformen
15 :45
print.con Beilenhoff Consulting
Podiumsdiskussion
16 :15
Innoform Coaching GbR
Zusammenfassung und Ausklang des ersten Tages
18 :30
Gemütliches Abendessen in der Hausbrauerei Rampendahl
07 :15
Frühstücksimbiss im Foyer
08 :00
Segers & Balcaen NV
Erfahrungsbericht: Druckformvielfalt in Herstellung und Einsatz
09 :00
Bobst Bielefeld GmbH
Maschinentechnik für feine Raster und hohe Geschwindigkeiten
09 :45
Kaffeepause
10 :15
Apex Deutschland GmbH
Rasterwalzen "mit Zertifikat"
11 :00
ACTEGA Rhenania GmbH
Farben und Substrate - Qualitätsbestimmend für feine Rasterweiten
12 :00
Gemeinsames Mittagessen
13 :00
DIETZ Consultants GmbH
Schnellere und sichere Produkteinführung durch methodisches Risikomanagement
13 :45
print.con Beilenhoff Consulting
Podiumsdiskussion
14 :15
Innoform Coaching GbR
Zusammenfassung und Ausklang