Zielgruppe
Entscheider/Geschäftsführer aus Verpackungstechnik Produktion, Einkauf, Vertrieb, Entwicklung sowie Key-Accountmanager.
Niveau
Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht Voraussetzung
Sprache
Deutsch / Englisch
Preis
1.390,00 € netto (264,10 € MwSt.) für 2 Tage
Preis Livestream: 595,00 € netto (113,05 € MwSt.)
Teilnahmebestätigung, Veranstaltungsunterlagen sowie Speisen und Getränke während der Veranstaltung sind in der Veranstaltungsgebühr enthalten. Zuzüglich Übernachtungskosten zu unseren Sonderkonditionen. Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.
Eventstart in
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
2. Europäische Tiefdruck-Tagung - Fokus: Kleinauflagen effizient produzieren
(Deutsch - Englisch simultan übersetzt)
Der Tiefdruck hat in den letzten Jahren Auftrieb in Europa bekommen. Doch nun sieht sich dieses Verfahren neuen Herausforderungen gegenüber. Kleine Aufträge zu extrem niedrigen Druckvorkosten und der typischen Spitzendruckqualität sind wesentliche Anforderungen für die Zukunft. Handel und Markenartikler fordern immer höhere Druckqualitäten auf Folienverpackungen. Hier kann der Tiefdruck optimale Ergebnisse erzielen, wenn diese bezahlbar bleiben.
Welche Möglichkeiten Druckvorstufe, Maschinenbau, Drucker und Peripherie schaffen können, um hier die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen, diskutieren Fachleute der Folienverpackungshersteller, ihre Zulieferer und Kunden. Sie beantworten Fragen wie:
Welche Rolle spielen schmale Maschinen? Wo sind Einsparpotenziale beim Rüsten und der Repro? Wie können Prozesse noch stärker an die wachsenden Forderungen nach Schnelligkeit und Flexibilität angepasst werden? Treffen Sie zum zweiten Mal in Osnabrück die namhaften Marktteilnehmer der Folienbranche.
Dienstag, 05. Oktober 2010, 08:45
Mittwoch, 06. Oktober 2010, 15:15
Donnerstag, 01. Januar 1970, 01:00
08 :45
Frühstücksimbiss
09 :30
Karsten Schröder, Innoform GmbH - Begrüßung und Einführung
09 :45
Ord Associates Limited
Markenvielfalt und ihre Konsequenz
10 :30
SIG International Services GmbH
Tiefdruck und standardisierte Prozesse
11 :10
Kaffee-/Teepause
11 :45
Wipak Walsrode GmbH
Problemmarkt Frischeverpackungen
12 :30
Bobst Meerbusch GmbH
Unterschiedliche Tiefdruckmaschinenkonzepte für kleine Auflagen
13 :15
Mittagspause
14 :30
ppg > flexofilm GmbH
Neuland „Großformatiger Tiefdruck“
15 :15
DCM Group
Schmal drucken und schmal weiterverarbeiten für kleine und mittlere Auflagen
16 :00
Kaffee-/Teepause
16 :30
adapa the Netherlands Amersfoort BV
Schmalbahniger Tiefdruck zu wettbewerbsfähigen Preisen
17 :15
Ausklang des ersten Tages
19 :30
Gemütliches Abendessen
08 :15
Frühstücksimbiss
09 :00
Flint Group Packaging Inks Germany GmbH
Fehler im Tiefdruck
09 :45
Constantia Pirk GmbH & Co. KG
Kleinauflagenmarkt Pharma
10 :30
Kaffee-/Teepause
11 :00
Janoschka Holding GmbH
Colour Management um jeden Preis?
11 :45
X-Rite GmbH
Die Stolperfallen der Farbmessung
12 :30
Mittagspause
13 :45
4Packaging GmbH
Kostengünstige Kleinauflagen mit welcher Druckform?
14 :30
print.con Beilenhoff Consulting
Expertenrunde
15 :15
Zusammenfassung und Ausklang 15:30